Frage von fredystore, 88

Simkarte verschwunden im iPhone6?

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich will beim iPhone 6 die Simkarte wechseln, habe den Slot geöffnet, aber leider kommt die alte Simkarte nicht zum Vorschein. Kann das iPhone sie "verschlucken"? Wer kennt das Problem und hat sogar eine Lösung? Vielen Dank im voraus!

Antwort
von JonSnoww, 58

SIM-Karte vielleicht gesperrt? Defekt?
Dein iPhone vielleicht ein SIM-Lock?
Ansonsten nochmal die Karte rausholen, und das iPhone Neustarten. Falls das immer noch nicht geholfen hat, den Tastensperrer-Knopf und den Home-Button gleichzeitig drücken und gedrückt halten! Bis das iPhone ausgeht, und ein Apple Zeichen erscheint, dann kannst du beide Tasten loslassen. Wenns immer noch nicht gelesen wird, dann eines der oben genannten Faktoren.

Gruß

Kommentar von JonSnoww ,

Ups. Frage falsch verstanden sorry.

Antwort
von JonSnoww, 49

Am besten das nächst nahgelegene AppleStore aufsuchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community