Frage von Areko08, 34

simkarte in einen z.b. siemens handy geht das?

hallo

ich hätte ne frage

ich möchte mir einen tastenhandy holen da ich meinen smartphone nicht in die arbeit mitnehmen möchte (samdstrahlen und so)

so jetzt zu meine frage ich habe noch eine sim karte von eplus ca. 2 monate alt geht es bei einen uralten handy wie von siemens nokia etc.? da ich wenig geld hab würde ich mir einen bei ebay holen wollen

freue mich auf antworten vielen dank :)

Antwort
von Nico63AMG, 27

Hallo, nur eine Karte ist aktiv. Du müsstest dir diese Schablonen kaufen und jeden Morgen umstecken, oder eine andere Karte nehmen.

Kommentar von Areko08 ,

Ich hab ja noch nen zweiten da und der ist noch Standard Größe ^^

Antwort
von Kramamamam, 26

Müsste klappen solange die Simkarte die passende Größe hat

Kommentar von Areko08 ,

muss ich mal probieren muss ich mal schauen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten