Frage von Paris1995, 13

SimKarte im Ausland von 1&1?

Hallo alle zsm,

meine Frage bezieht sich auf die Simkarte von 1&1 .

Meine Simkarte gilt nur für Deutschland sobald ich die grenzen überschreiten (also Schweiz,Italien etc.) steht automatisch Daten-Roaming und Datenübertragung sind deaktiviert. Mich hat auch keiner Angerufen seit dem ich über den Grenzen bin kann eine erhöhte Rechnung kommen sobald in Deutschland bin ?

Danke im Vorraus

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Vertragsrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von berlina76, 10

Wenn du die Mobilen Daten ausgeschaltet hast und du weder SMS noch Anrufe bekommen oder selbst verschickt hast, sind keine Kosten aufgelaufen.

Kommentar von Paris1995 ,

Ich nehme an das gleiche gilt auch für die Verträge oder ?

Kommentar von berlina76 ,

Das gilt für alle Handytarife ob Prepaid oder Vertrag.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten