Frage von 00Shadow, 44

Simkarte im Ausland?

Hallo. Ich will wissen, ob es teurer wird, wenn man mit einer Prepaid Simkarte im Ausland, außerhalb der EU, Anrufe führt und SMS schreibt. Außerdem ist es bei Telekom ja so, dass man 0,99€ zahlt und dann für den einen Tag begrenztes Internet hat. Klappt das auch im Ausland?

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 12

Hallo 00Shadow,

welche Kosten anfallen richtet sich danach, in welches Land du fährst und welchen Tarif du bei uns nutzt.

Nach deiner Beschreibung zu urteilen, nutzt du unseren MagentaMobil Start Tarif, oder?

Ich habe dir hier: https://www.t-mobile.de/roaming/fuer-prepaidkunden/0,27634,29095-_,00.html?WT.sv... einmal die Möglichkeiten mitgebracht, die du im Ausland nutzen kannst.

Wenn du Fragen hast, dann melde dich gerne bei mir.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Antwort
von BarschKeks4, 27

Das musst du bei deinem Anbieter in den Tarifdetails nachschauen. DIe Preise sind überall anders.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community