Frage von genauhaha1234,

simkarte gesperrt (puk verloren) .... bitte lesen

ich hab meinen code 3x falsch eingegeben und meinen puk verloren und warte schon seit ner woche auf die unterlagen -.- kann ich meine rufnummer trotzdem übertragen lassen sodass ich eine neue simkarte bekomme aber meine telefonnummer behalte oder geht das nicht wegen dem puk?

Antwort von dadamat,

Das geht immer, aber nur, wenn du deine Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen willst, kostet aber 25 bis 30 Euro und muss über eine Verzichtserklärung angestossen werden und dauert dann aber auch zwei Wochen. Frage lieber erstmal bei der Hotline nach.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• PIN und PUK verloren, was nun? Hallo! Ein Bekannter von mir hat prepaid bei Congstar und hat seine Unterlagen unauffindbar verloren, auf denen Seine PIN und PUK vermerkt sind. Nun hat er das Problem, falls der Akku leergeht, kann er sein Handy nicht mehr benutzen. Gibt es einen...

4 Antworten
  • Pin und Puk verloren - Alditalk hey, ich habe meinen pin vergessen und meine unterlagen wo der puk drauf steht verloren. ich möchte ungern eine neue simkarte kaufen. wenn ich bei der Hotline anrufen : Wie viel kostet der Anruf? & welche unterlagen brauchen die um mir den puk...

2 Antworten
  • Fonic Pin verloren was jetzt??? Hallo ich habe eine Fonic simkarte jetzt hab ich dieses kleine blaue Kärtchen verloren wo der Pin und der Puk drauf stehen und mein Handy ist aus was soll ich jetzt tun??? hiiilllffeeee!!!!! LG Theresa

1 Antwort
  • SIM u. PUK gesperrt Habe nach verlorener SIM die PUK so oft vertippt, bis die Meldung SIM deaktiviert kam. Die Hotline von base hat nun erklärt, dass ich eine neue SIM-Karte brauche. Damit kann ich je leben. Aber, kann mir jemand sagen, wie ich wieder an die ganzen R...

1 Antwort
  • Rufnummerntausch Kann ich meine Rufnummer tauschen ohne dass ich die Sim-Karte verloren geht bei gleichem Anbieter ? Oder kann ich mein aktuelles Guthaben mit auf eine andere Sim-Karte nehmen ? Was ist billiger ? (bin congstar Kunde ) Danke

1 Antwort

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten