Frage von CameronClaire, 36

Simkarte für den Adapter zurecht basteln?

Ich habe die Simkarte aus diesem Adapter heraus genommen und kleiner geschnitten, da sie sonst nicht herein gepasst hätte. Jetzt hab ich allerdings wieder mein altes Handy und für die Zeit bis ich mein neues endlich zugeliefert bekomme, würde ich sie gerne auf meinem alten Handy nutzen. Allerdings ist die jetzt zu klein für den Adapter. Kann man die iwi wieder zurecht basteln? Danke schonmal im Vorraus.

Antwort
von RAWshooter, 36

Wenn Du den Rahmen hast geht das. Einfach wieder einsetzen und mit einem Stück angepasstem Tesastreifen fixieren. Habe ich schon 2x so gemacht. Ansonsten kaufst Du Dir einfach ein Adapter-Set wie dieses hier:

https://www.amazon.de/dp/B00L09VPGI/ref=cm_sw_r_awd_.8QlwbR17DP5C

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community