Frage von Freeless1337, 24

Simkarte bei AldiTalk Problem?

Hallo, ich habe eine Simkarte bei Aldi (AldiTalk). Es läuft zwar alles und ich kann mein Handy benutzen, aber ich habe mein Passwort, mit dem ich mich bei Alditalk anmelden kann vergessen. Jetzt habe ich probiert mein Passwort wiederherzustellen, das geht leider nicht, weil ich meine Email vergessen habe, mit der ich mich registriert habe. Wie komme ich jetzt an meine Daten?

Antwort
von Larimera, 21

Du rufst bei der Hotline an und schilderst denen dein Problem. Dann schickst de denen per E-Mail zur Identifizierung deinen Personalausweis. Danach bekommst du nach ca. 24 Std. eine verschlüsselte E-Mail, die du mit deiner Simkarten-Nummer (steht auf jeder Karte drauf) bestätigen musst. In der E-Mail hast du dann alle PIN Codes usw. So kannst du das wieder herstellen. Hoffe, das hilft dir weiter.

Antwort
von xDxDxDxDxDxDhi, 24

Vielleicht sim raus Einstellungen und dann sim sperre aus und sim wieder rein

Kommentar von Freeless1337 ,

Hast meine Frage nicht richtig verstanden. Ich habe gesagt mein Handy geht alles, also komme rein undso. Will mich aber auf der Webseite (AldiTalk) und mit der App einloggen, dazu brauche ich aber meine Daten. Und die habe ich nicht.

Kommentar von xDxDxDxDxDxDhi ,

ahhh okay

Kommentar von xDxDxDxDxDxDhi ,

kannst du ohne E-Mail dein account zurück setzen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community