Frage von Gym80951996, 28

Simeon Panda Trainingsplan?

Hi ich werde bald in der nächsten Zeit wieder stärker auf Masse trainieren und wollte mich ein wenig von Simeon Pandas Trainingsplan inspirieren lassen. Ich weiß, es ist umstritten ob er natural ist oder nicht, dennoch finde ich sein Pyramidensystem sehr interessant und würde es gerne mal selber ausprobieren. Ich bin auch schon einige Jahre dabei.
Jetzt aber zur Frage und zwar macht er bspw. Bankdrücken 8 Sätze (20,16,14,12,10,8,5,1 Wdh.). Es ist davon auszugehen, dass er das Gewicht bei jedem Satz steigert und eine kurze Pause einlegt, richtig?

Laut Plan trainiert er 6 Tage die Woche, was ich ein bisschen heftig finde (Pause wichtig, auch wenn er 2x Beintag macht) was haltet ihr von dem ganzen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community