Frage von Ephisto, 37

Simdiscount - Allnet Flat für 7€?

Habe momentan einen Vertrag bei O2 , möchte diesen so weit runterfahren wie möglich und mir jetzt bei Simdiscount für 7€ eine Allnet-Flat + 2GB Internet holen. Sie preisen mit "O2-Netzqualität" heißt das, dass das genau so sein wird wie, als wenn ich bei O2 direkt wäre oder kann ich da schlechteren Empfang erwarten? Wie vertrauenswürdig ist Simdiscount?

Antwort
von asdundab, 31

Der Empfang sollte genauso sein, lediglich LTE ist möglicherweise nicht verfügbar.

Kommentar von Ephisto ,

Wieso sollte LTE nicht verfügbar sein? Es wird mit max. 50mbit/s geworben und 4G habe ich in meiner Umgebung meistens

Kommentar von asdundab ,

Wenn mit 50 MBit/s geworben wird, ist es natürlich LTE, deswegen habe ich auch "möglicherweise" geschrieben. Das liegt daran, dass bei manch Discount Tarifen LTE nicht dabei ist. Somit ist die Netzqualität gleich mit deiner bisherigen.

Kommentar von Ephisto ,

Also kann ich Ihrer Meinung nach davon ausgehen, dass ich mit meinem zukünftigen Vertrag genau so surfen kann, wie mit dem alten?

Kommentar von asdundab ,

Ja, da dieser das O2 Netz mitbenutzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten