Frage von Laolaxo, 147

Simd Augemringe schlimm?

So also, ich bin ein mädchen und 13 jahre alt, ich habe vererbte augenringe, hat also jz nix damit zu tun das ich schlafe oder nicht.. die augenringe sind schon sehr stark, wie bei nilam z.B. So die frage ist jz, sollte man die so stark überschminken das man sie nicht mehr sieht, oder sind sie gar nicht hässlich?

Antwort
von MizzC, 68

Du bist auch vorher damit rumgelaufen und konntest sogar ein BIld hochladen. Meiner Meinung nach musst du das nicht überschminken, nur weil es Menschen gibt, denen das nicht gefällt.

Wenn es dir wirklich unangenehm sein sollte, könntest du das machen, aber ich denke nicht dass das der Fall ist

Kommentar von Laolaxo ,

Ja, mich stören sie such nicht, und ich gehe auch jeden tag so in die schule, laufe durch die stad usw.

So lange och nicht hässlich bin, will ich mich nicht schminken, ich finde das sieht echt nicht schön aus mit so viel schminke :)

Kommentar von MizzC ,

Ich finde deine Einstellung richtig. Solange du dich schön findest ist es sowieso egal, wie dich die anderen Menschen sehen. Es wird immer Leute geben, die etwas an dir auszusetzen haben, aber es wird auch Menschen geben die dich mögen so wie du bist. Und hässlich bist du ja nicht, wie du es auch schon öfters hier geschrieben bekommen hast :)

Kommentar von Laolaxo ,

Danke :)

Kommentar von MizzC ,

Kein Problem :)

Antwort
von hannah090501, 20

Quatsch,wenn sie dich nicht stören dann lass es.Und falls es dich stört mach einfach ein bisschen concealer drüber :)

Antwort
von CocoKiki2, 50

nein, deine find ich sogar sehr schön, da du ein extrem hübsches mädchen bist und dieser look zu dir passt.

benutz bitte 365 tage uim jahr alkoholfreie sonnencreme damit du ewig schön bleibst....hilft übirgens auch bei augenringe.

Kommentar von Laolaxo ,

Danke :)

Antwort
von SonneSommerMeer, 6

Hättest du mir nicht gesagt dass du Augenringe hast , wäre mir das garnicht aufgefallen ;) 

Antwort
von pikachumew, 60

Mach einfach bisschen Concealer drauf wenn die dich stören und fertig. Aber hässlich sind die nicht.

Kommentar von Laolaxo ,

Mich stören sie nicht, gehören ja zu mir :) ich will nur nicht hässlich sein :)

Kommentar von pikachumew ,

Also hässlich bist du auf keinen Fall. Und wenn sie dich nicht stören, lass es so.

Antwort
von LeKiddie, 16

Nein
Ich finde dich wünderschön
Augenringe hin oder her
Niemand wird dich hässlich finden weil du so bisschen Augenringe hast

LG<3

Kommentar von Laolaxo ,

Danke <3

Antwort
von DagiBeeoffline, 20

sind nicht hässlich, haben sehr viele

Kommentar von Laolaxo ,

Danke 

Antwort
von fitnesshase, 32

Hol dir n Concealer

Kommentar von Laolaxo ,

Ich besitze so etwas, wollte nur wissen ob ich das nötig hab, da ich schminke hasse.

Kommentar von fitnesshase ,

Naja da du eine ehrliche Antwort willst - Ja du hast den Concealer nötig!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten