Simcity: Kann man die Stadt erweitern?

2 Antworten

Die Stadt selbst ist nicht erweiterbar, nur hat eine Region normalerweise mehrere "Gebiete". Da kannst du dann auch bauen und eine weitere Stadt hochziehen.

was meintest du mti hochziehen der stadt?

@Hallo5659

Du kannst halt in den anderen Teilen der Region in der du spielst auch Städte errichten.

Ich spiele es nicht selbst, aber Bekannte von mir haben sich oft darüber beschwert, dass die Größe der Städte mit den Jahren viel zu klein wurde und man nun gezwungen sei eine komplett neue Stadt neben der vollen zu erstellen.

Falls ich mich irre tut es mir leid.:I

lg