Frage von MarcelX42, 13

SimCity 4 Deluxe Edition - Wieso funktioniert die Wasserversorgung nicht richtig?

Ich besitze bei der SimCity 4 Deluxe Edition eine Stadt mit 620.000 Einwohnern, allerdings habe ich dort große Probleme mit der Wasserversorgung. Ich besitze zu viele Wasserpumpen und habe dadurch riesige Überkapazitäten beim Wasser (und nur dadurch Verluste). Wenn ich dann einige Pumpen zerstöre, werden einige Gebäude nicht mit Wasser versorgt, obwohl die Kapazitäten immer noch völlig ausreichen. Außerdem kann ich die kleinen Pumpen nicht durch großen Pumpen ersetzen, da diese dann einfach nicht genutzt werden. Ich habe auch keine Exportverträge mit Nachbarstädten und die Finanzierung liegt bei 110% Prozent.

Antwort
von DamanH, 13

Verleg Wasserrohre die mit den Wasser pumpen verbunden werden. Somit brauchst du weniger pumpen.

Wenn dir das Geld nicht reicht stell steuern leicht hoch. Und kümmere dich das du mehr Einnahmen bekommst

Kommentar von MarcelX42 ,

Ich habe schon ein riesiges Netz von Wasserrohren gebaut. Die Steuern habe ich schon leicht erhöht und alles mit Mautstellen zugepflastert.

Kommentar von DamanH ,

vll größere pumpen weniger rohre

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten