SimCity (2013) stürzt ab (Speicherzuweisung)

2 Antworten

Wenn du es auf Origin hast: Rechtsklick - Installation reparieren

Hat leider nichts gebracht. Es stand danach sogar dran: Keine beschädigten Dateien gefunden.

Ich würde es auch einmal deinstallieren und dann wieder installieren. Hört sich bei mir nach Memory Leak an, dass heißt, das er alles nicht ordnungsgemäß schließt und dann eine Meldung ausspricht. Entweder Fehler auf CD, dann musst du zurückschicken, oder du hast das falsch installiert.

Zum spielen brauch ich die CD nicht.