Frage von redmonkeykh, 23

Simcity 2013 Mod für grössere stadt, gibt es das schon?

Hallo

Meine Frage ist ob es schon eine Mod für Simcity 2013 gibt mit der man eine grössere stadt hat als die normalen 2x2 KM?

ZB: so wie in Cities Skylines da its ja normal 36 x 36KM und gemoddet 100 x 100 KM

Danke für die antworten

Antwort
von Technomanking, 7

Hallo,

kaufe dir lieber das Spiel "Cities Skylines" das ist um Längen besser!

Es ist auch nicht so teuer. Ich selber habe sehr viel Sim City 2013 gespielt und muss sagen, dass Cities Skylines alles das ist, was Sim City sein sollte.

LG

Kommentar von redmonkeykh ,

also danke für die Antwort aber ich habe das spiel schon (und alle Dlc's) ich finde das spiel auch besser und auch wegen den grösseren städte, aber weil ich zurzeit eine Schlechte gpu habe musste ich wieder auf Simcity wechseln

Kommentar von Technomanking ,

Ahhh oke

Project Orion - 3k Extended Boundary

Damit sollte es gehen, die Mod kannst du zwar leider nur offline nutzen, aber egal besser als nichts ...

Hoffentlich macht EA es beim nächsten Teil (wenn es überhaupt einen gibt, da Maxis ja geschlossen wurde) besser.

LG

Antwort
von Ifosil, 22

Ja, sowas gibt es. Weis aber den Namen nicht mehr, klappt aber nicht so gut, wie man sich das vorstellt. Außerhalb der Grenzen fehlt dann glaube ich Beleuchtung und Verkehr. (Nicht mehr up-to-date, könnte mittlerweile besser sein). 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community