Frage von Amy060903, 36

Sim wird NICHT mehr angezeigt, weiß jemand wie man das beheben kann?

Mein Sim wird wenn ich vereise nicht mehr angezeigt. Also wirklich nirgendwo mehr. Auch nicht in der Taskleiste an der Seite. Dann muss ich immer wieder ins Hauptmenü um wenn ich das Spiel, dass vor der Reise abgelaufen ist (wenn es gespeichert wurde) wieder weiter zu spielen . Allerdings ist es doof wenn man sich die Erweiterung gekauft hat, quasi die Erweiterung garnicht nutzen kann. Zumindest das "REISEN" nicht .😕 Danke für Antworten Amy

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Johannisbeere11, 27

Also meistens muss man es an und wieder aus machen sonst ruf bei dem service an
P.s ich heiße auch Amy;-)

Antwort
von andie61, 23

Du musst wenn Du ins Ausland fährst im Handy dann Datenroaming aktivieren,sonst funktioniert das mobile Internet nicht.

Antwort
von Snowwhite557, 22

Wenn der Sim duscht oder badet sieht man den wieder

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community