Frage von NicerDicer132, 56

Sim wegen p0rnoseite gesperrt?

War letztens auf einer p0rnoseite und dann kam der BKA Virus ( die vereinfachte Version : Browlock) und jetzt wird angezeigt dass meine sim gesperrt ist.hab auf der Seite keine Videos geschaut und War auch soweit ich weiß keine Seite mit KiPos. Kommt da was von der Polizei oder was ist jetzt? Habe total Panik. Bin m14

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Eselspur, 34

Keine Panik.
Das ist ein Fake.
Starte dein Handy / deinen Computer neu und vergiss es.

Antwort
von Emoticon20, 56

Du musst nur die PIN eingeben, mal Handy neustarten und mal gucken ob die Karte verschmutzt ist .-.

Kommentar von NicerDicer132 ,

Also nur Fake?

Kommentar von Emoticon20 ,

Das ist nicht fake, deine SIM hat wahrscheinlich einen Wackelkontakt und das hat mit der Seite nichts zu tun

Kommentar von NicerDicer132 ,

Achso ok 😥

Kommentar von NicerDicer132 ,

dann würde doch angezeigt werden dass die sim nicht drin ist und nicht das sie gesperrt ist

Antwort
von XPlayer300, 31

Hatte sowas ähnliches musste dann code einer 100 Euro paysafe card eingeben konnte einfach auf zurück klicken und fertig.

Kommentar von Eselspur ,

heißt das, du hast wirklich gezahlt???

Kommentar von XPlayer300 ,

NEIN!!