Frage von BloodyRains, 31

Sim Verschwunden Hilfe?

Hallo ich habe da mal eine Frage undswar habe ich Sims 3 gespielt und musste dann kurz raus gehen. Als ich Wieder rein kam sah ich das von mein 4 Sims nur noch 3 da waren das heißt eine Frau ist verschwunden. Ich weiß das sie von einem alien entführt worden sein kann aber das ist ja eigentlich erst bei sims 3 Jahreszeiten verfügbar und ich habe dieses Erweiterungs~Pack noch nicht. Ich habe auch geguckt ob sie gestorben sein kann aber bei mein anderen sim seinen Kontakten War sie noch zu sehen und noch nicht Tod 🤔😁. Bitte Helft mir LG. Billy✌

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von angel125, 16

Vllt. Hast du sie gelöscht?? Hast du Haustiere, Geschwister Kinder oder ähnliches?? Vielleicht waren die dran.
Oder du hast sie nicht richtig abgespeichert

Kommentar von BloodyRains ,

Ich War an diesen Tag alleine Zuhause und dieser sim ist kurz bevor ich raus gegangen bin dazu gekommen 

Kommentar von angel125 ,

dann hast du sie wahrscheinlich nicht richtig abgespeichert... sowas kenn ich is ziemlich ärgerlich. Ich habe mir dann einen zettel an meinen Laptop geklebt auf dem steht SPEICHERN NICHT VERGESSEN!! mit fetten roten Buchstaben xD

Kommentar von BloodyRains ,

Ja aber das kann Ja garnicht sein ich War 1 min weg und habe da nicht den pc ausgeschaltet oder gespeichert daher eh alle geschlafen haben habe ich das Spiel weiterlaufen gelassen 

Kommentar von angel125 ,

ok das is komisch

Kommentar von angel125 ,

ist der Sim inzwischen wieder aufgetaucht? Es kann auch sein das er in die Stadt ist oder Umgezogen ist er jetzt vielleicht in der Nachbarschaft

Antwort
von Ami26042004, 17

Hast du den verschwunden Sim vllt. dazu gepackt und nur die 3 Gespeichert? Oder hast du irgendwelche Sachen aus dem Exchange benutzt für die Frau und die dann gelöscht?

Kommentar von BloodyRains ,

Nein der 4 sim wurde ja von einen anderen sim geboren und Sachen aus dem exchange benutze ich eh nie