Frage von KuroNeko23, 21

Sim trotz Hochzeit nicht steuerbar - was tun?

Guten Morgen. Ich habe seit langem wieder Sims 3 rausgekramt und mir von Bekannten alle möglichen Erweiterungspacks ausgeliehen, darunter auch Studentenleben.

Wie immer habe ich mir eine Familie erstellt mit Mutter, Vater, Tochter (Eltern nur freier Wille, Tochter wird von mir gespielt) und zusätzlich einen gutaussehenden männlichen Sim (Eric) in die Nachbarschaft einziehen lassen, mit dem ich mich dann später vermählen wollte. Nun habe ich aus Neugier die Funktion 'Bitten, Mitbewohner zu werden' ausprobiert und der Zukünftige meiner Simin war von da an mein Mitbewohner. Nun war ich ein eine andere Stadt gezogen, weil ich mir das AdOn Supernatural besorgt habe und in Moonlight Falls leben wollte. Eric, der bisher im Haus mitlebte aber kein Portrait llinks an der Seite hatte, ist glücklicherweise mitgezoigen und hatte dann in der neuen Stadt auch ein Portrait, dass ich aber nicht anklicken konnte. Nun habe ich meine Sims endlich heiraten lassen, in der Hoffnung, dass Eric nun für mich spielbar ist, aber ich kann ihn auch nach der Hochzeit noch immer nicht anklicken. Ich habe schon 'resetSim' probiert und die Familie über die Bibliothek neu platziert, aber es hat nichts geholfen. Ich hoffe, jemand weiß wie ich den guten Eric steuerbar mache.. Danke schonmal! Liebe Grüße!

Antwort
von Miiranndaa, 9

Versuch sonst mal mit dem dem cheat "testingcheatsenabled true" Eric "erstelle einen Sim" spielen zu können. Vielleicht funktioniert das

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten