Frage von manga16, 103

Sim sperre nicht änderbar und Bildschirmsperre?

Ich habe zwei Probleme

Problem 1: Ich habe heute meine neue Sim Karte eingelegt und wollte dann die Sim Pin ändern aber iwie ist dieser Bereich, wo ich ihn ändern kann grau und kann ihn nicht ändern, woran kann das liegen?

Problem 2: Ich kann die Zeit nicht mehr ändern, ab wann mein Bildschirm automatisch ausgeht, ich habe das Huawei P8 kann mir da wer helfen?

Wenn alles nichts klappt, werd ich mein Handy wohl auf Werkeinstellungen zurücksetzten müssen und hoffen, dass es dann klappt.

Ich bedank mich jetzt schon mal für die Antworten :)

Antwort
von lollipop2345, 92

Wie ich weiß kann man von der sim Karte nicht den sim Pin ändern warum überhaupt?
Und das mit der zeit kann ich dir nicht helfen kannst ja deine Freunde oder jemanden anderen fragen schau mal in den Einstellungen ob die Uhrzeit auf automatisch geschaltet ist

Kommentar von manga16 ,

Bei meinem alten Handy konnte ich die ändern und laut Internet geht das auch bei meinen Neuen.

Kommentar von lollipop2345 ,

aso ok Ich kann dir leider nicht helfen

Kommentar von manga16 ,

trotzdem danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community