Frage von boooo,

SIM-Kartennummer?

Hallo, ich brauche zwecks Rufnummermitnahme meine SIM-Kartennummer. Nun steht auf meiner SIM-Karte folgene Nummer:

60-825-326543-5 UJ 7.2K 1.8V #569 H276

Was von diesen Zahlen/Buchstaben/Zeichen ist nun die Sim-Kartennummer?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von germanils,

Der erste Teil, Zahlen und Bindestriche (vor dem "UJ")

Antwort
von Kosmokatze,

Die erste Zahlenreihe bis zur 5.

Antwort
von boooo,

Vielen Dank!!!