Frage von NicoOldimann, 13

SIM Karten Tasuch kostet Geld?

Guten Tag

ich habe folgendes Problem. Ich habe mit meinem Bruder mal das Handy gewechselt plus die SIM-Karten. Wir haben unterschiedliche Anbieter, falls die Frage kommt. Jedoch hat meinem Bruder mein Handy nicht gefallen und wir haben sie wieder umgetauscht am nächsten Tag. Allerdings haben wir beide nicht schlecht gestaunt, als wir auf unseren Kontostand geschaut haben. Von meinen 20 Euro sind nur noch 2 Euro drauf und von meinem Bruder sind ursprünglich 15 Euro, nur noch 9 Euro drauf. Wir waren beide nicht im Internet oder sonstiges. Kostet so ein Wechsel etwa Geld ? Wäre mir persönlich neu.

Und bitte nicht fragen, warum wir das gedacht gemacht haben, sondern einfach nur auf die Frage antworten ;).

Antwort
von Reus25, 8

Eigentlich nicht
Hatte ich noch nie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten