Frage von joooschy, 33

Sim Karten Router?

Hey Leute. Kennt jemand einen guten Sim Karten Router, mit passender externer Antenne? Der Empfang ist sehr wichtig. Mobil muss er nicht sein.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von compu60, Community-Experte für Computer, 12

Solche?     http://geizhals.de/?cmp=1369285&cmp=677565&cmp=910503&cmp=1320131&am...

Kommentar von joooschy ,

Ja, solch einen Suche ich. Hast du eventuell mit einem Erfahrung?

Kommentar von compu60 ,

Zum Glück für mich nicht. War immer gut mit DSL oder KabelTV verbunden.  Ich selber würde bestimmt zu einem von AVM greifen. Find ich einfach gut.

Antwort
von chef32, 20

http://www.telekom.de/privatkunden/zuhause/geraete-und-zubehoer/wlan-und-router/...

Sau teuer zum kaufen aber auch exzellent gut! Habe diesen selbst und bin begeistert

Kommentar von joooschy ,

Kommt wahrscheinlich nicht in Frage, aber Danke!