Frage von HalloSagteIch, 55

Sim karten anbieter ,der sim karten nie sperrt?

Gibt es einen sim karten anbierter der die karte niemals sperrt auch wenn sie niemals verwendet wird ? ich benutze halt nur whatsapp und brauche deshalb nie guthaben , so wurde meine alte sim karte gesperrt ! ich habe nie telefoniert oder sms geschrieben und congstar hat meine sim karte gesperrt deshalb konnte ich meine nummer nicht verifizieren z.b. auf instagramm ! also gibt es einen anbieter der die karte niemals sperrt ?

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy, 10

Das gibt es nicht. Allein bei Fonic reicht es, einmal im Jahr eine kostenpflichtige Aktion (Anruf, SMS) zu tätigen, um die Simkarte dauerhaft aktiv zu halten. Bei Vodafone Callya musst du diese alle zwei Monate nutzen. Alle anderen Prepaidkarten verlangen eine Guthabenaufladung alle 6-24 Monate, meistens 12 Monate.

Antwort
von illerchillerYT, 12

Aldi Talk, soviel ich weiß

Antwort
von benjooo88, 31

Es gibt eine Whatsapp Simkarte, wenn du nur in Whatsapp schreibst und sonst nichts anderes würde ich dir die empfehlen. Mit der kannst du kostenlos in Whatsapp schreiben auch ohne Datenvolumen gebucht zu haben.

https://www.eplus.de/whatsapp?var=a&gclid=CjwKEAjwlfO3BRDR4Pj_u-iO2U0SJAD88y...

Kommentar von HalloSagteIch ,

die sperren die karte nach 6 monaten wenn nicht min 5€ aufgeladen werden

Antwort
von knox21, 37

Netzclub.

Also bei netzclub wird meine nummer niemals gesperrt selbst ohne guthaben

Kommentar von knox21 ,

Richtig. Jedenfalls nicht in absehbarer Zeit. Dazu hast du eine Internetflat, die dich nichts kostet.

Antwort
von BarschKeks4, 32

Und das Internet hat Congstar dir wohl solange geschenkt oder was?

erst nach infos fragen bevor man behauptungen aufstellt :) hab wlan zuhause und draußen laufe ich ohne internet rum :)

Kommentar von BarschKeks4 ,

Das ist eine Frage, keine Behauptung. Wozu willst du dann überhaupt ne SIM, wenn du nur Wlan nutzt? Whatsapp läuft auch so.

das "oder was" lässt die "frage" sarkastisch wirken und kommt daher wie eine behauptung rüber. ich brauche doch immernoch ne nummer um whatsapp zu benutzen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community