Frage von loveyou1932, 29

Sim karteee?

Ich habe das Handy Samsung Galaxy s4mini. Ich will mir das iPhone 6splus kaufen. Kann ich die simkarte vom s4 mini auch ins iPhone 6s plus reintun? Also passt die größe der sim Karte?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bensedlmair, 20

Nein sie passt nicht, da du für das IPhone6s plus eine Nano Simkarte benötigst und für das Samsung Galaxy 4 Mini eine Micro Simkarte.
Du kannst die Microsim K. Aber auch zuschneiden lassen, da musst du einfach zu deinem Anbieter in den Laden gehen.

Antwort
von Halloeschen183, 11

Dafür brauchst du eine Nano-Simkarte (kleiner als Micro-SIM) - entweder zu lädst dir aus dem Internet eine Vorlage herunter und schneidest es dann aus, würde dir aber raten es ausstanzen zu lassen

Antwort
von LilaMilaXx, 10

Für das iPhone wirst du eine nano Simkarte benötigen. Ob du eine besitzt weiß ich nicht. In deinem s4 hast du eine micro Simkarte. Du kannst deine jetzige Simkarte auch einfach bei Saturn stanzen lassen das bedeutet sie verkleinern. !Mach es auf keinen Fall selber wenn du keine Ahnung davon hast.!

Antwort
von MarcelScamander, 14

Ja du kannst den Rand wegmachen dann hast du sowas kleines wo der goldenen Code darauf ist

Kommentar von bensedlmair ,

Das würde ich nicht selber machen

Kommentar von MarcelScamander ,

doch das kann man doch rausknippsen