Frage von xoxoxo4321, 37

Sim Karte zurückbringen wenn schon geöffnet?

Ich habe mir eben eine neue Sim Karte von Aldi Talk gekauft. Weil ich gerne meine jetzige Nummer total gut finde, hatte ich eigentlich vor sie zu behalten. Aber als ich gesehen habe wir kompliziert und teuer das ist, habe ich beschossen bei der Telekom zu bleiben. Ich habe die Sim karte noch nicht im mein handy getan und registriert. Doch leider habe ich das ''Paket'' schon geöffnet. Hätte ich mir das doch bloß früher überlegt... Kann ich die Karte noch zurückbringen, oder geht das nicht mehr?

Antwort
von Kreidler51, 19

Nehme den Kassenbon und versuche es, Aldi ist da sehr großzügig.


Antwort
von mguenther5, 18

Was soll an der Nummernmitnahme kompliziert sein?

Du musst bei deinem alten Anbieter max. 30 € zahlen und bekommst bei Aldi dann wieder 25 € gutgeschrieben. Teuer ist das jetzt nicht wirklich.

Antwort
von baumwolle309, 17

Nein geht nicht. Ich hatte das selbe Problem. Auch die 25 Euro Gutschrift sind einfach kein Anreiz und eine neue Nummer kommt natürlich nicht in Frage, denn dort hätte ich vielleicht keine 5 an der siebten Stelle. Vielleicht hast du Eltern die sich ja über eine neue Sim-Karte freuen oder die 12,50 landen halt im Müll.

Kommentar von mguenther5 ,

Warum sind die kein Anreiz? Dadurch wird ja kompensiert, dass der alte Anbieter etwas dafür berechnet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten