Frage von Iowenherz, 10

sim karte wird als fehlt angezeigt.?

heute wurde meine o2 prepaid sim karte zur karte gestanzt, aber wenn ich es reinstecke hab ich kurzzeitig netz irgendwann steht im handy, keine simkarte? ist euch sowas schonmal passiert? was kann ich tun?

Antwort
von Rockuser, 10

Dann muss man eine neue Sim bestellen. Das Stanzen geht manchmal schief. Meistens geht das gut, aber manchmal hat man halt Pech.

Kommentar von Iowenherz ,

kostet ne neue sim karte was, und kriegt man bei prepaid karte die neue nummer?

Kommentar von Rockuser ,

Ich bin seit über 10 Jahren bei E Plus/ Medion Prepaid. Da habe ich immer eine Ersatzkarte bekommen ( Bestimmt schon 5x), ohne dafür etwas zahlen zu müssen. 

Die Nummer bleibt die alte.

Ruf beim Service an, die kommt in spätestens 2 tagen an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten