Frage von MartinTheBest, 17

Sim Karte von Lycamobile gefunden.Was soll ich tun?

Ich habe ne Sim Karte von Lycamobile gefunden mit der Nummer (Laut einstellungen)+39 0000000000 und die Sim hatte auch keine Pin was sollt ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ifm001, 16

Unbenutzbar machen und dann fachgerecht entsorgen.

Antwort
von UnRunDeath, 15

Bei dem Lycamobile Support Anrufen und Nachfragen was du machen sollst. Oder weg schmeißen