Frage von DrFrager, 58

SIM-Karte verloren habe aber pin puk und nummer!?

Hallo ich hab ein ernstes Problem ich habe nämlich meine alte simkarte verloren hab aber noch handynummer und pin aufgeschrieben gibt es solche sms empfänger für die sim karte da ich darauf meinen steam/origin account gesichert hatte

mfg drfrager

Antwort
von Xipolis, 37

Melde doch einfach den Verlust bei Deinem Provider. Der sperrt die Karte umgehend und schickt Dir eine neue mit neuer PIN zu (Die Handynummer bleibt natürlich gleich).

Kommentar von DrFrager ,

Ich habe aber eine neue Nummer und weiß nicht ob sich das lohnen würde ...

Kommentar von Xipolis ,

Ich weis nicht ob Dir Dein Anbieter dafür kosten berechnet. Am besten einfach anrufen und den Service dort selbst anfragen.

Kommentar von DrFrager ,

Ich muss mich schämen und es zugeben ich hatte da noch LIDL Mobile und ich weiß nicht ob die das überhaupt machen

Kommentar von Xipolis ,

Fragen macht schlau, also ruf an.

Ich bin bei Aldi Talk (Medion Mobile) und der Service ist sehr gut genauso wie das Preis-/Leistungsverhältnis. Das negative ist die schlechte E-Plus Netzabdeckung und das es keine Multi-SIM-Karten gibt.

Wenn ich eine neue SIM-Karte brauche rufe ich dort an und bekomme diese kostenfrei zugeschickt.

Kommentar von DrFrager ,

Also hab bei LIDL Mobile angerufen die schicken mir ne neue zu muss aber 10€ bezahlen trotzdem danke kriegst die beste antwort :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community