Frage von DrNycon, 47

Sim-Karte verkleinern, abschleifen?

Hallo! Habe das Problem dass meine schon kleine Sim jetzt noch kleiner werden muss da sie sonst nicht ins Handy passt, hab auch wenig lust bis morgen zu warten, denkt ihr dass man es gut hinbekommen kann wenn man siech Schleifpapier nimmt und die Ecken wegschleift?

Antwort
von kluserf, 35

Mit einer Schere funktioniert es auch. Man muss aber sehr vorsichtig arbeiten, es darf aber keinesfalls der Chip in der Mitte beschädigt werden.:)

Antwort
von BirdyDragon, 39

niemals! ich würde nicht das risiko eingehen, all das geld auf dieser simkarte...

Antwort
von DerTroll, 31

äh, das wird ziemlich sicher inchts.

Antwort
von Chabella, 23

Hab ich auch schon gemacht, allerdings sitzt du mit Schleifpapier oder Feile sehr lange dran.. Würde also das Grobe mit einer Schere oder nem Cutter machen...

Die Ecken dann noch etwas mit Schleifpapier oder ner Feile und Violá: fertig. :D

Ich gebe allerdings keine Garantie darauf, dass du das auch hin bekommst und wenn du es versaust ist die Karte hinüber.

Lg

Antwort
von DrNycon, 21

Hab es geschafft und sie funktioniert noch! :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten