Frage von KeinName2606, 386

SIM Karte USA / Karibik?

Hi,

bin im Winter für 3 Wochen in der Karibik (mehrere Inseln) auf Kreuzfahrt und suche eine halbwegs leistbare Möglichkeit im Internet surfen zu können.

Es gibt nur kostenfplichtiges Wifi an Board, was auf ca. 250€ kommen würde für den Zeitraum - finde ich doch etwas happig.

Mein Netzprovider bietet Roamingpakete leider nur für Europa an, daher kann ich mir keines zusätzlich nehmen.

Kann ich mir dort einfach eine SIM Karte mit Guthaben kaufen? Aber wie, ich bin ja in vers. Ländern? (mehrere Orte Karibik + USA) - hat jemand Erfahrung damit?

Ich möchte nur surfen können (Whatsapp, Flug Check in, Ausflüge etc), also SMS und Telefonieren muss nicht dabei sein.

Hat jemand eine Ieee?

Antwort
von macqueline, 373

Geh mal zu sim-bee.de. Da bekommst du SIM Karten fürs Ausland.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten