Sim Karte sperren aber Handy vertrag weiter laufen lassen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich verstehe deine Frage nicht ganz.

Hast du denn einen ganz normalen Handyvertrag und zusätzlich ein Handy, welches du woanders abbezahlst oder wie?

Sollte dem so sein, kannst du deinen Vertrag natürlich entsprechend der jeweiligen Fristen kündigen und dir anschließend einen günstigeren suchen.

Hast du allerdings einen Vertrag, bei dem es das Handy dazu gab und du dieses mit ein paar extra Gebühren abbezahlst, geht das selbstverständlich nicht. Der Preis kommt ja dadurch zustande, dass du eben einen solchen Wuchervertrag abschließt. Zwei Jahre lang monatlich 10€ für das 1000€ iPhone bezahlen und die teure Simkarte einfach sperren, dass das nicht geht, sollte jedem klar sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du die Karte Sperren läst wird dein Vertrag aber nicht billiger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Newellyn
07.06.2016, 00:43

Muss ich denn trotzallem den Sim Karten Tarif weiter zahlen ? & selbst wenn,ich soll 30 Euro für die Sim Karte zahlen,aber muss ständig was mir 40euro etc zahlen. Immerhin muss ich das Handy auch noch zahlen.

0
Kommentar von Newellyn
07.06.2016, 01:12

Nein,30 Euro für die Sim Karte + Datenautmatik die ich nicht sperren kann. & das Handy wird extra Bezahlt. Das ist nicht im dem Preis mit drin.

0