Frage von PatrickSmiech,

SIM-Karte Pin/Puk Vergessen

Heyho, ich habe ein ALDI-Talk sim-karte und habe meinen Pin dummerweise 3x falsch eingegeben und ich finde das Blatt nicht wo der Pin/Puk draufsteht, jetzt habe ich noch das folgende problem: Dort sind noch über 10€ Guthaben I-Net flat und Telefon/sms flat dazu, wisst ihr eine lösung wie ich meinen PUK herausfinde? MFG patrick Smiech

Hilfreichste Antwort von Wurstnase,

Gibt es da Kontaktdaten für Kundenservice? Ansonsten da mal nachfragen, ob Du neue Nummern bekommen kannst.

Antwort von Micheas,

Hallo du musst deine Karte kündigen und das Guthaben dir gutschreiben lassen und naja da hilft nichts eine neue karte kaufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Iphone 5 PIN/PUK Hallo, Habe mein Pin 3x falsch eingeben Jetzt möchte er von mir meinen Puk haben den habe ich eingegebn dan kommt neuer Pin wählen und dann bestätigen. Aber es ist alles immer ungültig. Wieso bitte helft mir.

    1 Antwort
  • Motorola razr i Pin/PUK geht nicht Ich habe bei meinem neuen Handy . dem Motorola razr i - eben ausversehen meine PIN falsch eingegeben und der hat nach meiner PUK gefragt., Diese habe ich eingegeben und dann die 'Neue PIN' angegeben, weil er es neben der PUK auch wissen ...

    1 Antwort
  • Fonic Pin/Puk 2 Hallo, ich habe seit gestern Fonic. Ich wollte Pin 2 eingeben, habe ihn aber 3 mal falsch eingegeben. Jetzt soll ich den Puk 2 eigeben, weiß ihn aber nicht. Bei 02 war es ja immer Pin 2 = 0000 und Puk 2 =00000000 , diese Zahlen sind aber falsch. H...

    1 Antwort

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten