Frage von SamuSchm, 19

Sim karte passt nicht ins Handy(Alte sim lässt sich nicht verkleinern)?

Ich habe eine Sim karte vom Netto. Aber sie passt nicht in mein neues handy, sie lässt sich auch nicht verkleinern, was soll ich tun? http://prntscr.com/cs8ak0

Antwort
von pythonpups, 16

Bei netto oder dem Netzbetreiber eine neue im passenden Format anfordern.

Antwort
von OnkelSchorsch, 19

Du gehst in einen Handyladen und lässt dir dort die SIM-Karte passend zurecht knipsen.

Kommentar von SamuSchm ,

Sicher das sowas so einfach geht, richtigen Support hat man ja nicht.

Kommentar von OnkelSchorsch ,

Ja, das geht.

Sofern die Karte sehr alt ist (also über zehn Jahre), bestelle eine neue, denn es kann sein, dass die alten Karten mit einer anderen Spannung liefen. Aber sofern die noch relativ neu ist, reicht es, sie einfach passend zu stanzen..

Es geht sogar mit einer Schere und einer Schablone aus dem Netz, aber mit so einer Stanz-Zange ist das auf jeden Fall passend und sauber.

Antwort
von Delkim90, 17

Jede simkarte lässt sich verkleinern .ich habe es mit einer kleinen Schablone und mit einer  Schere die simkarte zu geschnitten .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten