Frage von VFLOS,

Sim-Karte ohne Vertrag für Tablet PC

Hallo zusammen...

Habe mir ein Samsung Tab 10.1n bestellt.Möchte auch Mobil damit unterwegs sein.Kann mir jemand ne Sim Karte fürs internet empfehlen ohne Vertrag?

Antwort von Jemmachani,

Aldi Talk bietet eine an. Entweder mit 24 Stunden-Flat oder jeweils 30 Tage-Flat.

Kommentar von VFLOS,

Weißt du was die für 30 Tage kostet?

Kommentar von Jemmachani,

Ich glaube 20 Euro.

Kommentar von VFLOS,

Danke Dir!

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • will paket nicht annehmen Ich habe ein Paket bestellt.Möchte dies aber nicht mehr.Wenns klingelt,kann ich dann einfach sagen das ich es nicht annehme?und muss ich dann trotzdem was unterschreiben?

    12 Antworten
  • Kredit bei Commerz Finanz!! Hey.. habe mal eine Frage....und zwar habe ich mir Baby-Markt ein Kinderzimmer bestellt..möchte es auf Raten zahlen.Aber das funktioniert alles über Commerz Finanz.Muss erst den Kreditvertrag ausfüllen und dann auf der Post meine Identität prüfen...

    2 Antworten
  • Vertrags SIM-Karte verloren Was pasiert wenn man eine SIM-Karte auf der ein Vertrag läuft(egal welcher Anbieter) verliert. Bei t-mobile kann man sich für 20€ eine neue bestellen auf der der selbe vertrag läuft. Doch was ist mit e-plus oder vodafone kann man da auch eine neue...

    4 Antworten
  • iphone3 erkennt simkarte nicht!? hab mir im a1 shop in österreich online ein iphone bestellt..möchte das iphone aber nicht mit meine a1 simkarte nutzen sondern mit einer deutschen prepaidkarte. wenn ich die deutsche karte benutze werde ich nach dem pin gefragt und nach eingabe au...

    1 Antwort
  • Drei - Micro Sim Hey, sagt mal wenn ich bei Drei ein Handy mit Vertrag bestelle, und das Handy eine Micro-Sim braucht, bekomme ich dann automatisch eine Micro-Sim oder wie läuft das? :O

    1 Antwort

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten