Frage von Marie15001500, 28

SIM-Karte ohne Verluste wechseln?

Hallo :) Unzwar habe ich 2 SIM Karten. Warum ich zwei habe, bleibt mein Geheimnis. ;) Ich möchte gerne immer zwischen beiden Karten wechseln, aber ich weiß nicht, ob meine Daten/Dateien auf dem Handy erhalten bleiben, wenn ich zwischen den Handys wechsle. Also meine Frage ist: Bleiben meine Dateien auf dem Handy, wenn ich immer zwischen zwei Karten wechsle? LG

Expertenantwort
von andie61, Community-Experte für Handy, 15

Alles was auf dem Handy gespeichert ist bleibt dort auch drauf,unabhängig von der genutzten Simkarte.

Antwort
von peterreger, 10

was auf dem Handy gespeichert ist , ist auf dem Handy. Was auf der Karte gespeichert ist bleibt auf der Karte.

oder kauf dir ein Handy in das du 2 Sim Karten machen kannst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten