Frage von morsti, 22

Sim Karte ohne Tethering in Mobilem Wlan router?

Ich habe an die Experten im Thema simkarten eine Frage oder besser gesagt an die wissenden. Kann ich eine Sim karte ohne tethering in einen mini wlanrouter mit simkarten slot packen sodass mehrere das internet nutzen können.

Danke für die hilfreichen Antworten und Hilfreichste antwort wird natürlich vergeben :)

Antwort
von funcky49, 17

Tethering ist eine Funktion eines Gerätes (z.B. Smartphone), nicht der SIM-Karte. Ein Router mit SIM-Kartenslot übernimmt hier diese Funktion.

Für einen solchen Router brauchst Du eine passende SIM-Karte mit passendem Datentarif. Fertig.

Kommentar von morsti ,

ich habe einen sim Karten Anbieter fürs Ausland da steht 3gb datentarif Anbieter: erlaubt tethering (teilen des Internets) 2 Anbieter 5 GB :erlaubt leider kein tethering (teilen des Internets)

Kommentar von funcky49 ,

2 Anbieter 5 GB :erlaubt leider kein tethering (teilen des Internets)

OK, dann kannst Du den nicht nehmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community