Frage von casualscrub, 10

Sim Karte ohne Telefoniemöglichkeit im Handy möglich (Dual-Sim)?

Ich frage, nur um sicherzugehen, ob es möglich ist ein Dual-Sim Handy gleichzeitig mit einer normalen Prepaid Simkarte zum Telefonieren, und einer Simkarte welche keine Telefoniemöglichkeit hat aber dafür eine Internetflatrate hat , um so gleichzeitig Telefonieren und mobil im Internet zu surfen, laufen zu lassen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Franzmann0815, 10

jo das habe ich auch so. du kannst dann zuweisen welche sim welche rolle übernehmen soll

Antwort
von Laestigter, 8

Ja, bei den Einstellungen kannst du zuweisen, welche Karte für was zuständig sein soll.

Also zum Beispiel erste Karte nur Telefon und SMS und zweite Karte nur Daten.

Antwort
von Thiamigo, 7

Ja, das geht echt prima du must nur die Karten zuweisen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community