Frage von KaptainJowelle, 41

SIM Karte ohne Schablone reingesteckt?

Hallöchen! Ich habe seit einem Jahr ein Sony Xperia Z3 Compact. Jetzt bekomme ich ein IPhone 5. Dafür muss ich ja die SIM Karte entfernen. Nun haben wir herausgefunden, dass die SIM Karte ohne Schablone reingesteckt wurde und jetzt können wir sie nicht mehr herausnehem, da sie warscheinlich stecken geblieben ist. Das kommt davon, dass ich mein Handy bei meinem Kumpel vergessen hab. Die SIM Karte hat er rausgenommen, damit er ohne PIN ins Handy kommt. Das sah er wohl als Spaß... Danach hat er vergessen, die Karte in die Schablone hinein zu legen. Das Handy funktioniert aber wir bekommen die Karte nich raus! Wir haben gedrückt und geschoben aber sie steckt ganz tief fest. Da das Handy wasserfest ist, ist es auch nicht möglich es auf zu schrauben und eine neue SIM Karte wollen wir nicht unbedingt kaufen bzw bestellen. Was kann ich machen? Danke schonmal im Vorraus!

Antwort
von kurdipeschmerga, 35

Vielleicht mal mit einer Zange versuchen sie rauszunehmen?

Antwort
von didi1011, 29

Bevor du da alles kaputt machst und wo möglich noch Schäden anrichtest gehe mal in ein Handy Laden oder im Media Markt, die haben mehr Erfahrung.

Antwort
von DonaldBernd, 33

Nee sry sry hab die frage falschrum verstanden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten