Frage von Sikkkaruzognkk, 13

SIM Karte mit Internetflat aus dem Ausland?

Ist jetzt in ganz Europa das Mobile Internet mit einem bestimmten Telekommunikation AnbieTee kostenlos? Also wenn ich ins Ausland fahre (Polen) habe ich den selben Tarif wie in Deutschland also die Internet Flatrate. Wollte wissen ob das auch bei einem polnischen Anbieter dann in Deutschland der selbe Tarif wie in Polen gilt. Da kosten nämlich 8 Gigabyte Internet viel weniger als hier in DeutschLand. Ich würde dann einfach eine polnische Karte nur für das Internet hier in Deutschland benutzen.

Antwort
von kindgottes92, 7

War heute bei Vodafone, meinen Vertrag umstellen und war überrascht, dass ich in Zukunkft meinen Vertrag im vollen Umfang auch im europäischen Ausland nutzen kann. Weiß aber nicht, ob das nur bei Vodafone so ist und ob das für alle Verträge gilt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community