Frage von Itiscold, 24

Sim Karte Kostenlos bekommen?

Hallo ihr lieben ich hatte schonmal auf einer Internet Seite eine kostenlose Sim Karte bestellt.. Nun weiß ich nicht mehr welche Karte weder die Seite Also würd ich gern wissen ob sich da jemand auskennt :) Also die Sim karte kann man umsonst anfordern Und dann kann man wenn man möchte die aufladen das kostet natürlich :D Hoffe hier kann mir jemand helfen

Antwort
von Hexe121967, 6

es ist doch nun wirklich nicht sooo schwer, die einzelnen prepaid-anbieter durchzugehen und zu gucken, wo das starterset am günstigsten ist?!?!

Antwort
von stewwii, 12

O2 bietet auf der Homepage sowas an

Antwort
von SergeSoul, 18

Geht bei O2 wenn ich mich nicht irre

Antwort
von dGxXDavidXx, 10

Bei o2 und Vodafone geht das

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten