Frage von interfraction, 20

Sim karte kontake einsehen?

Hey erst mal. Hab für mein neues handy jetzt ne micro sim vom anbieter bekommen. Bevor ich jedoch diese aktiviere und die alte somit deaktiviere, würde ich gerne wissen, ob ich trotzdem die mit der deaktivierte karte die kontakte einsehen kann.

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy, 12

Auf eine gesperrte Simkarte kannst du nicht zugreifen und eventuelle Speicherinhalte auslesen.

Antwort
von nolanam, 20

Du kannst die Kontakte doch einfach von der Sim-Karte auf dein Handy (interner Speicher) oder den PC (über Handy oder Sim-Karten-Leser) speichern und von dort wieder übernehmen.

Antwort
von GrasshopperFK, 19

Ja die Nummern bleiben gespeichert, auch wenn die Karte inaktiv ist / wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community