Frage von Andreas1531, 35

Sim karte ist gesperrt?

Halo ich habe eine sim karte die über das konto meines vaters leuft meine eltern haben mein handy dafür gesperrt das ich keine buchungen vornehmen kann internet und so kann cih aber trotzdem buchen ich wollte fragen wenn ich normal mein handy auflade das ich prepaid guthaben habe kann ich es dann normal benutzen und ausgeben für spiele oder so oder geht das nicht und muss mir eine seperate sim karte bestellen

Antwort
von Repwf, 30

Du kannst eine Vertragssim nicht mit prepayd aufladen!

Kommentar von Andreas1531 ,

nicht oh danke für die antwort also eine neue sim karte holen :/

Kommentar von Repwf ,

Aber dann auch eine prepaid Karte ;-) sonst kann das schnell sehr sehr teuer werden 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten