Frage von RihFenty, 57

Sim karte Iphone 7 stecken geblieben?

Haha, ja, ich weiß, ein richtiger dummer Fehler.
Wie auch immer, Sim steckt jetzt ohne slider im iphone 7.
Wisst ihr ungefähr wie teuer so 'ne "reparatur" wird?
Oder habt ihr irgendwelche Tricks, haha.
Lg!

Antwort
von Recorsi, 27

Geh zu einem guten laden. Kann aber passieren, dass es danach nicht mehr richtig wasserdicht ist

Antwort
von iPadboy, 37

Hast du schon mal probiert die mit ner Pinzette oder Zahnstocher raus zu bekommen?

Ansonsten is das kein großer Aufwand... Ich hab das gleiche mal beim 5er gehabt und das Handy einfach selbst geöffnet xd War ne Sache von 15 min bei mir xd

Kommentar von RihFenty ,

Du Glückspilz! Neee.. ich hab echt alles auf den Kopf gestellt, haha.
Funktioniert nicht's.
Sim hat sich total "eingekantet".
Heute angekommen, will jetzt nur nicht, wenn ich da morgen im Apple Store auftauche 100,- hinblättern.

Kommentar von iPadboy ,

Dann lass es hald von nem Reperaturladen machen :) Kostet c.a 15-20€

Kommentar von LouPing ,

Hey RihFenty

Handelt es sich um einen absoluten Neukauf? 

Wenn ja ist Apple seeeehr kulant, ich kann mir gut vorstellen das die das "Problemchen" ohne Rechnung lösen. Frage mal im Apple-Store nach. Die haben das entsprechende Werkzeug für so Kleinigkeiten. 

Lässt du das Handy fremd öffnen kann es Schwierigkeiten mit der Garantie geben, da ist Apple knatschig-also vorsicht! 

Ich bekam mein 7er vor paar Tagen und kämpfte auch mit dem sim-Fach. Ein echter Meckerpunkt. Weise das Personal dezent darauf hin, dann werden die zugänglich. 

Viel Glück!  

Kommentar von Filter123 ,

Wie gehst du mit so ein neues teures iPhone um :(( Denk garnicht daran es selbst aufzumachen.Geh am besten morgen sofort zum applestore. Ist ja ganz neu und hast 1 Jahr Garantie von Apple selbst auf dein iPhone.

Kommentar von iPadboy ,

Teuer liegt im Auge des Betrachters ;)

Da die Herstellungskosten nur sehr gering sind wären die Teile eigentlich eher billiger Ramsch...

Nur der Apfel 🍎 lässt und glauben es wär was besonderes *Made in China* 

Kommentar von Filter123 ,

Falls sie es nicht umsonst machen. Was auch eig Rechtens wär ;) Würde gucken wie teuer es wird.Falls der preis OK ist,dann ist ja alles OK.Falls nicht ,dann zum ein von Apple Autorisierten Reparatur Händler gehen.Die machen das meistens nochmal ein tick günstiger als Apple selbst.Viel Glück .

Kommentar von RihFenty ,

Klasse, danke für die Hilfe!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten