Frage von Chokii, 18

SIM Karte in neues iPhone benutzen?

Hallo!

Ich besitze momentan ein iPhone 6 und möchte bald durch das iPhone Upgrade Programm beim Apple Store ein neues iPhone 6S Plus kaufen. Nun möchte ich wissen, ob ich die SIM Karte meines momentanen iPhones einfach auf dem neuen benutzen kann, oder kann man SIM Karten nur auf einem Handy benutzen?

Leider habe ich da überhaupt keine Ahnung, weswegen ich sehr froh über jede Antwort bin :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Delveng, 18

@Chokii,

sobald Du Dein neues iPhone hast, entnimmst Du die SIM Karte aus dem alten Handy und schiebst sie in das neue Handy hinein. Eine SIM Karte ist für jedes Handy geeignet.

Kommentar von Chokii ,

Danke! Ich hatte die Befürchtung, dass die SIM Karten so eingestellt sind, dass man sie nur in einem Gerät benutzen kann. 

Antwort
von FinDev, 11

Beide Handys nutzen die Nano-SIM, also kein Problem.

Antwort
von 762002, 18

Ja, man kann die Sim Karte im neuen Hndy benutzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten