Frage von rics479, 100

Sim-Karte in anderes iPhone?

Hey :) ich möchte über die Klassenfahrt meine Sim-Karte meines jetzigen IPhones in ein älteres stecken. Ich speicher natürlich vorher alles auf dem Computer und ziehe es dann auf das ältere aber meine Frage ist nun, ob ich dann dort alle Fotos und Chatverläufe von Whatsapp und Co meines jetzigen iPhones habe?

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für iPhone, 82

Ja du kannst aber bei WhatsApp ein separates Backup erstellen das du dann einspielen kannst.

Antwort
von Mikromenzer, 42

Hallo rics479,

                                                                                                                   

normalerweise ist das der Fall.                                                                         

Was du dabei beachten solltest ist folgende:

Haben beide iPhones die gleiche iOS-Version?                                                 

Passt die SIM-Karte des neuen iPhones auch in das Alte?                             

Denn wenn nicht kommt es zu Problemen.                                                        

Antwort
von Minihawk, 53

Das geht, so fern die Simkartengröße passt. Ab Iphone 5 war es Nano-Sim, davor Micro-Sim.

Antwort
von HenrikHD, 52

Simkarte und ROM sind 2 völlig unterschiedliche dinge...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten