Frage von Princess018, 26

Sim Karte im Smartphone aber kein Netz?

Woran kann das liegen? Sim Karte ist richtig drin, das hab ich öfters überprüft. Es wird zwar angezeigt, dass eine Sim Karte vorhanden ist, jedoch wird kein Netz aufgebaut.

Danke für Hilfe

Antwort
von Riddler78, 17

Nach meiner Erfahrung dauert es nach der Registrierung dann noch paar Stunden (bis zu einem Tag hatte ich auch schon) bis sie aktiv und einsatzbereit ist. Ich würde jetzt erstmal etwas warten und auch ab und zu mal das Handy neustarten um zu prüfen obs schon geht ;)

Kommentar von Riddler78 ,

.....außer dein Gerät hat einen Simlock und funktioniert nicht mit dem Simkarten Netz :P

Antwort
von Riddler78, 26

Hast du die Sim-Karte neu gekauft und schon aktiviert?

Kommentar von Princess018 ,

ja, beides

Antwort
von SirJohn, 18

Ist deine IMEI verloren gegangen?

Kommentar von Princess018 ,

meine was? 😅

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten