Frage von Yannick456,

SIM Karte gesperrt weil sie lange nicht benutzt wurde

kann man eine SIM Karte wieder freischalten wenn sie lange nicht benutzt wurde und durch vodafone gsperrt wurde. wenn ja wo

Antwort von dadamat,

Wenn die Karte erst vor 2 Monaten gesperrt wurde, kann die Hotline sie wieder aktivieren. Nach längerer Zeit geht das wohl nicht mehr.

Antwort von HTCWildfire,

Hallo Yannick,

warst Du schon bei Vodafone und hast nachgefragt?Wenn nicht, dann geh zu Vodafone und frag mal nach:).

Liebe Grüße HTC

Kommentar von Yannick456,

nein war ich noch nicht habe ich gerade erst gemerkt das die karte gesperrt ist

Kommentar von HTCWildfire,

Dann geh lieber mal, wenn Du mal kannst zu Vodafone Wenn es nicht klappen sollte, weiß Ich nicht weiter sry :I.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community