Frage von MDMALoVE, 55

sim karte gesperrt puk nicht zur hand, sim-karte war ein geschenk und 100% auf handy angewiesen was tun?

Ich hab es geschafft ohne es zu merken auf Arbeit mein handy auszuschlaten bzw. es hat sich neugestartet... dadurch das ich es nicht gemerkt habe wollt ich wie gewohnt meinen entsperr code vom display eingeben anstatt den pin für die sim .. nun verlangt er von mir die puk die ich allerdings nicht mehr habe ... jetzt ist mein nächstes Problem ich habe die sim karte geschenkt bekommen (prepaid) ... kann ich da jetzt trzd. beim anbieter anrufen und wegen der puk fragen...???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von silasmfg, 45

Ja kannst du machen ich würde aber erst die Person fragen die dir das geschenkt hat. Und zu not eine neue kaufen (sind nicht sooo teuer)

Kommentar von MDMALoVE ,

alles schon getan aber da der kontakt an freundlichkeit nichts mehr über hat bin ich da nur auf negatives gestoßen .. najaa mehr als probieren dort anzurufen kann ich auch nicht danke ..

Kommentar von silasmfg ,

Viel Glück 👍

Antwort
von BetterInStereo, 35

Wird da eher schwierig
Kauf dir einfach ne neue sim

Kommentar von MDMALoVE ,

jaaa wenn ich nicht für de kita erreichbar sein müsste wäre das kein problem, mal 2-3 tage ohen sim auszukommen oder generell ohne handy aber najaaa

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten