Frage von thewalkingpig, 21

SIm Karte gegetauscht-whatsapp Backups verschieben?

Hallihallo,

Meine Schwester und ich möchten Handys tauschen. Wir haben nun einfach die ein Karte gewechselt,aber die Whatsapp chats blieben gleich. Ich möchte also nun die chats Rauschen. Habe nun Backups erstellt und ich möchte logischerweise dass mein altes handy (welches jetzt meiner Schwester gehört ) die chats meiner Schwester erhält. Ich hoffe das ist so verständlich formuliert :'D Naja jetzt habe ich die Backups ja auf meinem Google Drive Konto. Muss ich einfach nur das Google Konto ummelden auf das meiner Schwester und dann hat sie ihre Backups (und nicht meine)?

Danke im Voraus!

Antwort
von Estendria, 11

Hallo thewalkingpig,

Du musst den Ordner deiner Schwester auf den Internen bzw Externen Speicher deines Handys schieben, jenachdem, wo sich WhatsApp befindet.

Das kannst du am besten über Computer, ist handlicher :) Ein zurücksetzen der App wäre auch hilfreich um die Back-Ups zu laden (Bei alten Handys war das meist so).

Falls noch Fragen bestehen, es werden noch andere Kommentare kommen ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten