Frage von 1twixx1, 64

Sim Karte für Frankreich?

Hallo

Wir fahren bald 2 Wochen auf Frankreich. Ich würde mir gerne vor Ort eine Sim Karte kaufen. Wisst ihr wie die Preise ungefähr sind und wie das mit dem Internet aussieht? Kennt ihr speziell gute Anbieter/Sim Karten?

Danke für eure Antworten :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Akecheta, 56

Ich hatte mir diese besorgt, funktioniert soweit auch, allerdings hängt es wie immer auch davon ab, wo man ist und wie die Abdeckung dort ist.

http://www.simlystore.com/de/prepaid-sim-karten-kaufen/frankreich-prepaid-daten-...

Kommentar von 1twixx1 ,

Danke :) Ich habe diese auch schon gesehen. Ich würde gerne noch fragen wie es bei dieser Sim Karte mit dem Internet aussieht? Tut mir leid falls dies eine dumme Frage ist :)

Kommentar von Akecheta ,

Dumme Fragen gibt es nicht. Ich habe die nur für das Internet besorgt, da ich leider auch im Urlaub arbeiten muss und dafür kein öffentliches Wlan nutzen will. Die Geschwindigkeit war in Ordnung, hatte immer 4G oder wie das heißt und das reichte mir auch. Hatte allerdings beim erstmaligen aktvieren ein paar Minuten Schwierigkeiten, ging dann aber.

Antwort
von ichhasseminions, 36

Bei nur zwei Wochen würde ich überlegen eher beim Deutschen Vertrag zu bleiben.

Ansonsten kann ich Lycamobil dort empfehlen. Prepaid, kriegt man in j'en Tabacladen und auch hier an Tankstellen. Hat den gleichen Preis für Auslandstelefonie.

Antwort
von PilotenSohn, 43

Frankreich ist das Connection land Nr.1 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community